Klatsch und Tratsch

Neben den Sprechstunden in denen jeder willkommen ist um über seine Probleme und Fragen zu sprechen, versuchen wir so viele Sprechstunden, also im wahrsten Sinne des Wortes Stunden in denen wir einfach nur miteinander sprechen, anzubieten. Schritt für Schritt und Tag für Tag weichen jetzt Hände und Füße den Worten. 

 

Sprache, da sind wir uns alle einig, ist der wertvollste Schlüssel den man benötigt, um das Tor zur Integration aufstoßen zu können. Deshalb ist es wichtig, dass wir sprechen. Ob in gemeinsamen Projekten, bei einem einfachen Plausch bei Kaffee oder Tee, oder wenn es sein muss auch mal über das Wetter. Hauptsache wir sprechen mehr. Hauptsache wir sprechen mehr miteinander. Was könnte denn schlimmsten Falls passieren? Dass wir uns dabei besser kennen lernen? Nun, dann wäre das halbe Tor schon offen.

 

Wer Lust auf etwas Klatsch und Tratsch hat, schnackt uns einfach an, oder schreibt uns an info@gge-lohne.de unter Stichwort "Klatsch".