"Be a refugee"-Workshop

Anlässlich des Tages der Menschenrechte am 10. Dezember 2016 veranstaltet  Amnesty International Lohne in Kooperation mit uns einen Workshop mit dem Motto "Be a refugee". Wir begleiten die Teilnehmer auf eine Reise, eine Reise an interessante Orte, in neue Situationen, Situationen die so ungewiss sind, dass man sich ungewiss ist, ob man nun verunsichert oder gespannt sein sollte. 

 

Außerdem unterstützen uns noch andere Vereine, die mit ihren Erfahrungen, Geschichten und ihrem Schaffen die Landschaft auf der Reise an Sehenswürdigkeiten bereichern. 

 

Wir freuen uns über die Unterstützung vom

 

Lohner Jugendtreff e.V.

FC Unlimited

Runder Tisch Lohne e.V.

 

Wann?     Sonntag, den 11.12.2016, 14-18 Uhr

Wo?          Lohner Jugendtreff e.V.

                  Bakumer Straße 2

                  49393 Lohne

Wer?        Jeder, der Zeit und Lust hat, etwas herauszufinden über das Thema Flüchtlinge und Menschenrechte